5 Grundsätze für kollaboratives Arbeiten
27. März 2020
Lesezeit: 5 Minuten Der Digital Workplace allein garantiert noch kein effizientes Arbeiten. Was es – unabhängig vom gewählten Tool – braucht, ist eine gemeinsame Arbeitskultur. Wir haben die für uns wichtigsten Grundsätze für eine produktive Zusammenarbeit im Q-Team zusammengefasst. Die im Guide genannten Praxisbeispiele beziehen sich vorwiegend auf eine Office-365-Arbeitsumgebung. Dies ist nicht als Empfehlung für ein bestimmtes Tool zu verstehen, sondern dient lediglich der Einfachheit. Sämtliche Grundsätze lassen sich aber auf (fast) alle Kollaborationstools anwenden.Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.