MELANIE ZOLLINGER

Die kreative Analytikerin

„Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden. “
Albert Einstein


Ich liebe es, Neues zu erlernen und im Gespräch mit unseren Beratern erfahre ich stets Spannendes über Technologietrends und neue Erkenntnisse aus ihren Projekten. Diese teile ich über unsere Kommunikationskanäle mit Kunden und Interessenten. Dabei setze ich auf eine einfache, klare Sprache. Meiner Erfahrung nach haben wir komplexe Sachverhalte meist erst dann vollumfänglich erfasst, wenn wir die einzelnen Komponenten verstanden haben.




MELANIE ZOLLINGER

Die kreative Analytikerin

„Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden. “
Albert Einstein


Ich liebe es, Neues zu erlernen und im Gespräch mit unseren Beratern erfahre ich stets Spannendes über Technologietrends und neue Erkenntnisse aus ihren Projekten. Diese teile ich über unsere Kommunikationskanäle mit Kunden und Interessenten. Dabei setze ich auf eine einfache, klare Sprache. Meiner Erfahrung nach haben wir komplexe Sachverhalte meist erst dann vollumfänglich erfasst, wenn wir die einzelnen Komponenten verstanden haben.


BACKGROUND



Mit meiner Passion fürs Texten, einem Master of Sciences in Business and Economics und über fünf Jahren Marketingerfahrung in der Branche bringe ich das Portfolio von Qudits gezielt auf den Punkt. Dadurch unterstütze ich unsere Berater darin, Kunden zu begeistern – von der Auswahl des idealen Partners über den Projektverlauf bis zur nachhaltigen Einführung skalierbarer Lösungen.


SCHWERPUNKTE



Unsere Expertise auf den Punkt bringen
Komplexe Ideen simpel darstellen
Kunden und Interessenten mit Storys aus dem Projektalltag begeistern
Berater in Vertriebsaktivitäten unterstützen, damit unsere Kunden den

idealen Experten für ihr Projekt finden


BACKGROUND



Mit meiner Passion fürs Texten, einem Master of Sciences in Business and Economics und über fünf Jahren Marketingerfahrung in der Branche bringe ich das Portfolio von Qudits gezielt auf den Punkt. Dadurch unterstütze ich unsere Berater darin, Kunden zu begeistern – von der Auswahl des idealen Partners über den Projektverlauf bis zur nachhaltigen Einführung skalierbarer Lösungen.

SCHWERPUNKTE



Unsere Expertise auf den Punkt bringen
Komplexe Ideen simpel darstellen
Kunden und Interessenten mit Storys

aus dem Projektalltag begeistern

Berater in Vertriebsaktivitäten unterstützen,

damit unsere Kunden den idealen Experten

für ihr Projekt finden