• Datum
    16. Dezember 2021
    Die Migration sämtlicher Daten von neun Standorten eines Chemieunternehmens von der bestehenden Intranet-Lösung auf SharePoint verbessert bzw. ermöglicht die Online-Zusammenarbeit. Der Aufwand mit Hinblick auf den Betrieb wird deutlich reduziert und die Datenqualität insgesamt durch vorherige Bereinigung veraltener und nicht mehr benötigter Daten erhöht.
  • Datum
    7. Januar 2021
    Einführung von Windows 10 und Office 365 in der WIR Bank als Grundstein für die zukünftige Remote-Kollaboration unter Einhaltung strikter Sicherheits­richtlinien. Dank MVP-Ansatz konnten Testing und Aufwand für die Business-Seite gering und die Qualität hoch gehalten werden. Dem Implementierungs­projekt ging ein Assessment voran, in welchem die geeignete Infrastrukturlösung im Hinblick auf langfristige Unternehmensziele evaluiert wurde.