• Datum
    7. Januar 2021
    Einführung von Windows 10 und Office 365 in der WIR Bank als Grundstein für die zukünftige Remote-Kollaboration unter Einhaltung strikter Sicherheits­richtlinien. Dank MVP-Ansatz konnten Testing und Aufwand für die Business-Seite gering und die Qualität hoch gehalten werden. Dem Implementierungs­projekt ging ein Assessment voran, in welchem die geeignete Infrastrukturlösung im Hinblick auf langfristige Unternehmensziele evaluiert wurde.
  • Datum
    17. Februar 2020
    Im Zuge der globalen Einführung eines Cloud-basierten Enterprise Content Managements und Intranets unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen werden 100.000 Postfächer zu Office 365 migriert. Dazu gehört auch der Ersatz veralteter Betriebssysteme und Browser sowie der Aufbau eines neuen Servicemanagements.