• Datum
    7. Januar 2021
    Einführung von Windows 10 und Office 365 in der WIR Bank als Grundstein für die zukünftige Remote-Kollaboration unter Einhaltung strikter Sicherheits­richtlinien. Dank MVP-Ansatz konnten Testing und Aufwand für die Business-Seite gering und die Qualität hoch gehalten werden. Dem Implementierungs­projekt ging ein Assessment voran, in welchem die geeignete Infrastrukturlösung im Hinblick auf langfristige Unternehmensziele evaluiert wurde.
  • Datum
    17. Februar 2020
    Für die Auslagerung der IT-Infrastrukturservices für 15.000 Nutzer an 3 Standorten wir ein Einsatzmodell entwickelt, einschliesslich Inventarisierung, Konfigurations­management, Services und Schnittstellen. Die Outsourcing-Lösung sorgt für transparentere Kosten sowie für flexiblere IT-Services in standardisierter Qualität.