SERVICEEXZELLENZ


Mit dem digitalen Wandel geht auch immer eine Veränderung Ihres Service Management einher.

Diese neuen Anforderungen an Ihre IT Services müssen in das bestehende Service Portfolio passen und entsprechend der Priorität angepasst oder eingeführt werden. Damit diese Neuorientierung erfolgreich verläuft, muss Ihre Service Organisation bereit sein, sich mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden auseinanderzusetzen, diese entsprechend umzusetzen und über standardisierte Prozesse und Tools in den täglichen Betrieb überführen.


SERVICEEXZELLENZ


Mit dem digitalen Wandel geht auch immer eine Veränderung Ihres Service Management einher.

Diese neuen Anforderungen an Ihre IT Services müssen in das bestehende Service Portfolio passen und entsprechend der Priorität angepasst oder eingeführt werden. Damit diese Neuorientierung erfolgreich verläuft, muss Ihre Service Organisation bereit sein, sich mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden auseinanderzusetzen, diese entsprechend umzusetzen und über standardisierte Prozesse und Tools in den täglichen Betrieb überführen.

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UNSER LEISTUNGSANGEBOT

Unser ITIL zertifiziertes Beratungsteam schafft Serviceexzellenz in den folgenden Bereichen:



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UNSER LEISTUNGSANGEBOT

Unser ITIL zertifiziertes Beratungsteam schafft Serviceexzellenz in den folgenden Bereichen:

SERVICE PORTFOLIO

Wir setzen Ihr Service Portfolio auf und priorisieren dieses mit Ihnen gemeinsam. Dabei definieren und dokumentieren wir notwendige Prozesse sowie zugehörige Verantwortlichkeiten und begleiten Sie dabei, diese in Ihrer Organisation zu etablieren.

SERVICE ROADMAP

Wir erstellen für jeden Ihrer kundenorientierten IT Services eine Service Roadmap, identifizieren Potenziale für die Weiterentwicklung, priorisieren diese mit Ihnen gemeinsam und leiten daraus benötigte Ressourcen bezüglich Personal und Budget ab.


ITSM PROZESSE & ORGANISATION

Wir begleiten Sie bei der Einführung und Optimierung Ihrer IT Service Management Prozesse wie Incident Management oder Change Management. Dabei definieren und dokumentieren wir Prozesse entsprechend Best Practices wie ITIL, implementieren diese im ITSM Tool und verankern sie in Ihrer Organisation.

SERVICE DESIGN & TRANSITION

Wir setzen das Service Design neuer oder geänderter IT Services so auf, dass sie den Bedürfnissen Ihrer Kunden sowie der nachgelagerten Betriebsorganisation entsprechen und begleiten Sie bei der von der Definition der Anforderungen bis zur Übergabe in den operativen Betrieb.


ITSM REIFEGRADBESTIMMUNG

Wir bestimmen den Reifegrad Ihrer IT Service Organisation, zeigen Stärken und Schwächen in Ihrer Dokumentation wie auch in der täglichen Arbeit im Betrieb auf und identifizieren Massnahmen zur Verbesserung.

INTERIM MANAGEMENT

Wir unterstützten Sie temporär in diversen ITSM-bezogenen Rollen wie z.B. als IT Service Manager, Service Owner, Prozess Manager und weitere, um den laufenden Betrieb Ihrer Service Organisation sicherzustellen.

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UNSERE PROJEKTREFERENZEN




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UNSERE PROJEKTREFERENZEN

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IHR ANSPRECHPARTNER

Sie haben Fragen oder möchten mehr über unsere Projekte und Dienstleistungen rund um Serviceexzellenz erfahren?

Unser charismatischer Organisator Thomas Scherzinger berät Sie gerne.

 

  thomas.scherzinger@qudits.ch

  +41 61 564 06 41

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IHR ANSPRECHPARTNER

Sie haben Fragen oder möchten mehr über unsere Projekte und Dienstleistungen rund um Serviceexzellenz erfahren?

Unser charismatischer Organisator Thomas Scherzinger berät Sie gerne.

 

  thomas.scherzinger@qudits.ch

  +41 61 564 06 41